Re: [RFR] po-debconf://apticron/de.po

Hi,

On Sun, 8 Jan 2006 01:01:41 +0100, Jens Seidel wrote:

> Laut Wahrig heißt es E-Mail, Email fand ich auch, es steht aber für
> Emaille (Metallüberzug). Außerdem verwenden wir E-Mail überall auf den
> Webseiten (und Helge hatte in der letzten Zeit oft Mail durch E-Mail
> ersetzt) und der Duden ist nicht mehr die offizielle Sprachreferenz.

Zur Ehrenrettung des Duden: auch dort heißt es E-Mail.
Email taucht nur im Zusammenhang mit Keramik auf.

Siehe auch www.duden.de und dann links auf Duden-Suche.

Holger

Created with Sylpheed-Claws 1.0.4
    under Debian GNU/LINUX 3.1 Sarge - NOW STABLE!
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
		Spamfiltering by www.spamassassin.org