Re: [RFR] po://zssh/de.po

On Saturday 07 January 2006 16:49, Johannes Starosta wrote:
> Moin,
>
> ich habe nie zssh oder zmodem genutzt, aber rein sprachlich sieht
> eigentlich alles für mich in Ordnung aus :)
>
> Ich habe nur zwei Fragen:
>
> Darf das dort wirklich auftauchen? Und wäre es nicht sinnvoller, das
> wegzulassen, um einen Beitrag zum Trafficsparen zu leisten? Oder ist
> die Angabe für Debugzwecke[1] sinnvoll?

1. Ja, es darf dort auftauchen. So ähnlich wie die E-Mail-Kopfzeilen, die
mit X-* beginnen -- stören nicht, sind aber keine offiziellen Felder.

2. Das sind um und bei 30 Bytes -- die sollten wohl drin sein. Abgesehen
davon fügt KBabel das (als Schleichwerbung) ohnehin automatisch ein, wenn
es fehlt. Ich bin einfach zu faul, das jedesmal wieder zu löschen. :-)

3. Möglich. Aber ich glaube nicht, dass jemand die Angabe schon mal
ausgewertet hat.

> Dann hätte ich noch eine Frage zu einen String im Original:
>
> Ich bin mir nicht sicher, ob das die korrekte Übersetzung ist. Mir
> erscheint es schlüssig, aber es klingt etwas ungewohnt. Weiß dazu
> jemand mehr?

Gnirks. Das ist mir durch die Lappen gegangen. Es klingt nicht nur
ungewohnt, sondern sogar fürchterlich, finde ich. Ich werde das ändern in
»Endzeit nicht zu parsen«, wenn es der Liste genehm ist.

Danke erstmal,

--

Tobias

    I doubt, therefore I might be.