Re: [RFR] po://zssh/de.po

Moin,

ich habe nie zssh oder zmodem genutzt, aber rein sprachlich sieht
eigentlich alles für mich in Ordnung aus :)
Ich habe nur zwei Fragen:

Darf das dort wirklich auftauchen? Und wäre es nicht sinnvoller, das
wegzulassen, um einen Beitrag zum Trafficsparen zu leisten? Oder ist
die Angabe für Debugzwecke[1] sinnvoll?

Dann hätte ich noch eine Frage zu einen String im Original:

> #: src/lrz.c:349 src/lsz.c:486
> msgid "unparsable stop time\n"
> msgstr "unparsbare Endzeit\n"

Ich bin mir nicht sicher, ob das die korrekte Übersetzung ist. Mir
erscheint es schlüssig, aber es klingt etwas ungewohnt. Weiß dazu
jemand mehr?

[1] Es könnte ja zum Beispiel sein, dass Fehler in der Syntax auf die
verwendete Version zurückzuführen sind.
--
MFG, Johannes

http://home.arcor.de/jstarosta