Re: [D-I Manual] Build log for de (06 Jan 2006) - ERRORS DURING BUILD

Hi,

On Fri, 6 Jan 2006 23:55:09 +0100, Jens Seidel wrote:
> ich wollte euch wissen lassen, dass ich mich um den Fehler gekümmert
> habe. Einige Dateien (siehe Changelog im svn) sind von mir in Englisch
> eingefügt wurden. Ich kümmere mich um diese in Kürze, wenn Holger
> sich ihrer nicht annimmt ...

Momentan habe ich es eigentlich nicht als so dringend angesehen, dort
schon was zu machen. Ich wollte die Änderungen sich erst mal ein
bisschen setzen lassen.

> PS: Bitte vor dem Einchecken prüfen, ob es kompilierfähig ist ...

Die Fehler rühren von der Umstellung auf Etch her.
Sind bei solch grossen Umbauten wohl nicht zu vermeiden.

Holger

Created with Sylpheed-Claws 1.0.4
    under Debian GNU/LINUX 3.1 Sarge - NOW STABLE!
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
		Spamfiltering by www.spamassassin.org