[FYI] Hinweis zu den Pseudourls

Moin!

Mir ist aufgefallen, dass viele (darunter auch ich) Probleme haben, die
Pseudourls anzuwenden. Einmal habe ich damit vor einigen Tagen für
ziemliches Chaos gesorgt, aber auch sonst kann man auf der
Koordinationsseite feststellen, dass einie eigentlich Statusänderungen,
die längst hätten durchgeführt werden müssen, noch nicht angekommen
sind. Das ist meiner Ansicht nach darauf zurückzuführen, dass oft bei
Änderungen des Subjectes das Re: beibehalten wird, während der Status
(LCFC, BTS etc) geändert wird. Das ist offensichtlich falsch.
Daher schreibe ich jetzt mal Art allgemeinen Hinweis:

Allgemein sind Pseudourls so aufgebaut:
Subject: [status] type://paket/pfad

Die darauf kommenden Antworten werden AFIK NICHT vom Skript, dass die
Seite erzeugt ausgewertet. Um dies zu erreichen, muss AFIK das geänderte