Re: [RFR] po://fpc/utils/fpdoc/intl/fpdocstr.de.po

Hi,

On Thu, 5 Jan 2006 01:01:54 +0100, Jens Seidel wrote:

> -#: fpdocdef:sdocfunctionresult
> -msgid "Function result"
> -msgstr "Funktionsergebnis"
> -

> -#: fpdocstr:sdocproperty
> -msgid "Property"
> -msgstr "Eigenschaft"
> -

Ich hätte vermutet, dass dies der Paketbetreuer lösen muss, so dass
die po-Datei die Strings nicht mehr enthält, aber nun gut:
die Kommentarzeilen vor den eigentlichen Strings sind also nicht
relevant? (denn die sind ja unterschiedlich, während die Strings
identisch sind!)

#: fpdocstr:sptreeresultelement
msgid "Function result"
msgstr "Funktionsergebnis"

#: fpdocdef:sdocfunctionresult
msgid "Function result"
msgstr "Funktionsergebnis"

#: fpdocstr:sptreeproperty
msgid "Property"
msgstr "Eigenschaft"

#: fpdocstr:sdocproperty
msgid "Property"
msgstr "Eigenschaft"

Holger

Created with Sylpheed-Claws 1.0.4
    under Debian GNU/LINUX 3.1 Sarge - NOW STABLE!
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
		Spamfiltering by www.spamassassin.org