Re: [RFR] po-debconf://libnss-ldap/de.po

Hallo Jens,

Danke für deine Vorschläge, ich habe sie eingearbeitet.

Jens Seidel <jensseidel@users.sf.net>:

> "Anmerkung: Libnss-ldap testet sinnvollerweise, ob Sie "

Ja, besser, ich kam nicht drauf.

> URI ist männlich, nicht weiblich wie URL?

Ich bin von "der Identifizierer (identifier)" ausgegangen, also
männlich.

> Komma nach "Möglichkeit"?

Wegen der ohnehin vielen Kommas habe ich mich an eine Aussage (hier auf
der Liste?) erinnert, dass bei erweitertem Infinitiv mit "zu" nicht
mehr zwingend ein Komma stehen muss. Ist das richtig?

Freundlich grüßend,

Erik

--
 Bitte keine HTML-E-Mails! No HTML mails, please! Limit: 100 kB *