Re: [RFR] po-debconf://mserv/de.po

On Thursday 02 November 2006 15:36, Matthias Julius wrote:
> s/usw./u.s.w./ oder richtiger (aber haesslicher): u. s. w.

Naja, wenn schon, denn schon. Ich habe nun nicht nur Umlaute spendiert,
sondern auch die Schreibweise »u. s. w.« übernommen. Den Rest sowieso.

> Das hat mehr als 2 min gedauert!

Huch? Das tut mir Leid. Ich hatte es extra ausprobiert und die Zeit
gestoppt. Als ich mit dem Übersetzen fertig war, habe ich zum Durchlesen
genau 48 Sekunden benötigt. Ich konnte ja nicht ahnen, dass tatsächlich
noch jemand Fehler findet!

Schönen Gruß,
Tobias

--
Tobias Toedter   | Women are just like men, only different.
Hamburg, Germany |