Re: Kurdish Linux debian

RastX@freenet.de wrote:

> [...]

Guten Tag!

Debian ist keine Firma sondern ein Projekt von Freiwilligen. Die
kurdische Übersetzung scheint außderdem schon in Gange zu sein, auf der
Seite http://www.debian.de/international/l10n/po/ku ist der Fortschritt
einzusehen. Scheinbar arbeitet Erdal Ronahi hautpsächlich an den
Übersetzungen. Versuchen Sie sich doch an ihn zu wenden. Er hat bestimmt
mehr Informationen für Sie.

Mit den Windows-Reihen (falls damit das Betriebssystem von MS gemeint
ist) hat Debian nichts zu tun. Hierfür müssen Sie sich an MS wenden.

MfG

--
Andreas Juch, andreas.juch@aon.at, http://andreasjuch.mywol.org
GPG Key: http://andreasjuch.mywol.org/files/gpgkey.asc