Kurdish Linux debian

Lieber Sir/Madam;

Ich schreibe im Namen einer Gruppe kurdischer sprechender Computerbenutzer, um Sie zu bitten, uns zu ermöglichen, Ihre Software-Produkte auf unserer eigenen Sprache zu benutzen. Wir finden es schwierig, Ihre Programme, wenn wir Softwarepakete Ihrer Firma in anderem languages(english, gebrauchen das Türkischen, Arabisch, deutsches usw. zu verwenden) um Aufgaben in kurdischem durchzuführen. Wir wissen, daß viele Nationen in der LageSIND, Ihre Produkte auf ihrer eigenen Sprache jedoch zu gebrauchen, vierzig Million kurdische sprechende Leute haben nicht dieses privilige. Wir verlangen Sie folglich, Ihre viel geschätzten Programme einschließlich Windows Reihen und Büroklagen in kurdischem herauszugeben. Ich freue, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen