Re: aktualisierte Webseiten-Übersetzung und Wortfrage (package repository -> Paketarchiv ?)

On Wednesday 23 August 2006 19:59, Helge Kreutzmann wrote:

> Die »leute«-Datei stört IMHO nicht, aber die Frage bleibt weiterhin,
> ob wir die wortliste ins Wiki migrieren wollen (oder andersrum) und
> dann ggf. die im CVS löschen?

Hallo,

IMO sollten wir die Wortliste ins Wiki übernehmen und aus dem CVS löschen.
Die Datei mit den Kurzvorstellungen der Webseitenübersetzer sollte im CVS
bleiben, da ist sie sinnvoller als im Wiki.

Davon abgesehen, vielen Dank, dass du gerade anscheinend dein Postfach für
debian-l10n-german entrümpelst und sämtliche vergessenen Themen zu Ende
bringst.

Schönen Gruß,
Tobias

--
Tobias Toedter   | Quit worrying about your health.  It'll go away.
Hamburg, Germany |