Re: [RFR] po-debconf://samba/de.po

On Thu, 24 Aug 2006 14:19:40 +0200 Jens Seidel wrote:
> Hallo Holger,

Hallo auch,

> "Project-Id-Version: samba_3.0.23b-2\n"
> "Report-Msgid-Bugs-To: peloy@debian.org\n"

> Besser samba@packages.debian.org

Stand schon vorher so drin. Und wenn der Maintainer es so will ...
Aber OK, Sinn machen würde es dann, wenn vielleicht irgendwann mal
der Betreuer wechselt. Na gut, übernommen. :-)

> "zur Verfügung gestellt werden, die im Netzwerk vorhanden sind"

Die Übersetzung ist zwar ein bisschen frei, aber gut IMHO.
Schliesslich MUSS NICHT ein WINS-Server im Netz sein.

> s/korrigieren/bearbeiten/
> s/Samba/es/ (bezieht es sich auf die automatische Anpassung?)

Ist das so? IMHO nein. Wenn der automatische Konfigurationsprozess
gestört wird und deshalb die automatische Konfiguration schief
läuft, muss nicht die automatische Konfiguration wieder zum Laufen
gebracht werden, sondern Samba (die Konfiguration ist versaut und
muss korrigiert werden).

> s/der/Ihrer/     Windows-Registry

Dann könnte man meinen, man müsste nur Änderungen in einer Registry
durchführen. Werde ich deshalb so lassen.

> s/möchten/vornehmen/ oder ändern, anpassen

Ne, gefällt mir nicht. Dann besser

Es wird dringendst empfohlen, diese Option zu aktivieren. Stellen
Sie in dem Fall sicher, dass Sie eine gültige...

> Wie kommst du auf Daten, d.h. den Inhalt?
> "/etc/samba/smbpasswd nach /var/lib/samba/passdb.tdb verschieben?"

Es muss um die Daten gehen, denke ich. Die Datei direkt
verschieben, kann wohl nicht funktionieren, wenn die Zieldatei eine
Datenbank ist; das Format wird sich dann wohl unterscheiden.

Holger

Created with Sylpheed 2.2.2
    under Debian GNU/LINUX 3.1 »Sarge«
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
            Spamfiltering by bogofilter.sourceforge.net