Re: Entschuldigung vs. Tut mir leid

Hallo,
On Tue, Aug 22, 2006 at 11:03:01PM +0200, Holger Wansing wrote:
> [...]

Finde ich auch, gibt es schon einen Wunschlistenfehler gegen das
Original?

Ansonsten habe ich, auch wenn nicht die korrekte Übersetzung,
»Entschuldigung« mit einem leicht ironischen Unterton verstanden, und
gefiehl mir nicht schlecht; »Tut mir leid« ist natürlich näher am
Original und sollte erst mal verwendet werden.

> Das französische Team hat es _eben_so_ gemacht!

ENOPARSE.

Was genau hat das französische Team gemacht?