Worte für die Wortliste, war Re: DSA=Sicherheitsgutachten ??

Hallo,
On Wed, Mar 02, 2005 at 10:51:59AM +0100, Simon Brandmair wrote:
> [...]

Keiner der folgenden Begriffe ist bereits im Wiki, könntest Du bitte
den jeweiligen Diskussionsstand[1] noch mal posten und dann die
Ergebnisse wie besprochen ins Wiki übernehmen?

> * hardlink attack - Angriff unter Ausnutzung eines harten Links (hardlink
> attack)
> * package manager (in Bezug auf dpkg) - Paketverwaltungsprogramm oder
> -werkzeug
> * Debian Security Advisories (DSAs) - Debian Security Advisories (DSAs,
> Sicherheitsanweisungen von Debian) (Sicherheitsgutachten ist wenig
> sinnvoll, da kein Gutachten)
> * boot loader - Boot-Loader
> * startup process - Startvorgang

[1] Für »boot« habe ich gestern eine alte Diskussion wieder
    angestoßen, Du kannst das Ergebnis dann von dort übernehmen, für
    DSAs kommt gleich noch eine E-Mail hinterher, da kann ich mich
    drum kümmern.
--
Dr. Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.           Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
                       gpg signed mail preferred