Re: [BTS#352484] po-debconf://apt-proxy/de.po

On Sun, Aug 13, 2006 at 12:23:22AM +0200, Johannes Starosta wrote:

> Habe ich gemacht. linda sagt gar nichts.

Sehr gut, dass du dies untersucht hast.

> lintian apt-proxy_1.9.34_all.deb schon:

> Ich weiss jetzt nicht, was das bedeutet. Wäre dies einen Bugreport
s/weiss/weiß/ (wann lernt ihr das endlich :-))
> wert? Die temporären Dateien werde ich wohl in meinen neuen Versuch mit
> de.po unterbringen.

Das wundert mich wirklich, dass linda *und* lintian nicht beide
darüber meckern ... Vielleicht mit einer speziellen Option?

Ganz egal, ich empfehle dringenst einen Wunschlistenfehler gegen eines
(und später (wenn du Feedback vom ersten hast) gegen das zweite) dieser
Paket zu erstellen. Wer weiß, wie viele Megabytes dadurch im Archiv
eingespart würden.

Jens