Re: [BTS#352484] po-debconf://apt-proxy/de.po

On Sat, Aug 12, 2006 at 04:57:05PM +0200, Johannes Starosta wrote:

> Der Bug wurde nun geschlossen. Als ich nun guckte, ob neue Strings
> hinzugekommen sind stellte sich heraus, dass de.po NICHT im Tarball der
> aktuellen Version enthalten ist. Soll ich den Bug wieder eröffnen?

Ja, das solltest du tun, wenn deine Arbeit nicht umsonst gewesen sein
soll.

Wahrscheinlich wurde nur vergessen de.po hinzuzufügen. Das Paket enthält
in debian/po übrigens viele temporäre Dateien *~ die mit entfernt werden
sollten. Teile dies doch dem Maintainer mit.

Jens