Re: [RFR] po-debconf://openssl/de.po

Hallo,

On Sun, 13 Aug 2006 00:19:14 +0200 Johannes Starosta wrote:
> Erstmal danke für deinen Patch. Ich habe allerdings noch eine Frage:
> Zu meiner Schande muss ich gestehen, keine Ahnung
> zu haben, wie man einen Patch anwendet. Gibt es irgendwo eine Quelle,
> die das erklärt? Bei patch(1)  verstehe ich leider nur Bahnhof ):

Ich würde empfehlen, die Änderungen/Vorschläge manuell einzupflegen!
So schleppt man keine Fehler oder unbeabsichtigten Änderungen ein,
die der Korrekturleser vielleicht in seinem Patch hat. Ausserdem
geht der Lerneffekt verloren, wenn man den Patch einfach anwendet.

Holger

Created with Sylpheed 2.2.2
    under Debian GNU/LINUX 3.1 »Sarge«
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
            Spamfiltering by bogofilter.sourceforge.net