Re: Übersetzung FAQ Gründung eines Teams

On Sat, Apr 15, 2006 at 04:16:41PM +0200, Franziska Schröder wrote:

> danke, hab mich gleich rangesetzt. Wie lange sollte es denn dauern,
> bis man fertig ist? Gibts da ein Zeitlimit?

Ah, sehr schön, dass du mitmachen möchtest. Ein Zeitlimit gibt es nicht,
es sind in der nächsten Zeit keine Veröffentlichungen geplant (es gab
aber erst vor kurzem ein neues Paket wenn ich mich nicht irre).

Es wäre allerdings schön, wenn in den nächsten ein oder zwei Wochen
etwas fertig würde. Andererseits hätte ich dir wahrscheinlich selbst
dann mindestens ein Kapitel freigehalten, wenn alle anderen schon
übersetzt wären und jemand am letzten Kapitel arbeiten will. Die
Erfahrung zeigt nämlich, dass, wenn ein neuer Übersetzer erst einmal
angefangen hat und weiß wie es geht, und damit die ersten Hindernisse
abgebaut sind, er auch gerne weiterarbeitet ...

PS: Ich bin in der Liste eingeschrieben, du musst mich nicht ins CC: mit
augnehmen. Bist du eingeschrieben?

Also Franziska, willkommen im Team,
Jens