Re: Übersetzung FAQ Gründung eines Teams

Jens Seidel <jensseidel@users.sf.net> schrieb:
> Ich wusste nicht, dass LaTeX noch außerhalb von Uni's (Mathe, Physik,
> ...) bekannt ist.

Ich habe immer wieder in den letzten Jahren davon gehört und benutze es
seit letzten Jahr. Und ich habe frühestens in einen Jahr Abitur :)
Ich glaube es wird Zeit, dass ich mich hier mal vorstelle :)

Ich besuche derzeit die 12. Klasse des technisches Gymnasium im
Schwerpunkt Informationstechnik an der Berufsschule und bin 18 Jahre
alt. Grundkenntnisse zu html, css, der Shell und latex sind vorhanden.
CVS und Subversion kenne ich nicht. RCS ist mir aber vertraut. Wie man
an alten Übersetzungen von mir merkt, raffe ich mich nur selten zu
Übersetzungen auf, obwohl eigentlich mehr drinne wäre und hoffe, dies
in Zukunft zu ändern.

--
MFG, Johannes

http://home.arcor.de/jstarosta