Re: Deutsche Übersetzung der Projektgeschichte (project-history) ist nun online

On Thu, Mar 02, 2006 at 12:20:06AM +0100, Florian Ernst wrote:
> Moinmoin,

> Meinen Glückwunsch, die Übersetzung liest sich gut. Nur der Neugierde
> halber: aber warum nicht SGML sondern PO?

Ist das nicht der normale Weg? Wie uebersetzt man denn sonst?

Da eine PO-Datei zugrunde lag, habe ich auch nur diese eingecheckt. Es
hätte nicht viel Sinn gemacht, eine generierte Datei einzuchecken
(Platzverschwendung, je 2 Commits pro Aktualisierung, ...).

> Ein paar (teils kleinliche) Vorschläge anbei.

Ich habe Tage zum Korrekturlesen gebraucht, und du lieferst einen Patch
nach ein paar Minuten. Was soll ich davon halten?
Vielleicht sollte ich mehr Arbeit an dich delegieren :-))

Ich komme jetzt nicht mehr zum kompletten durchschauen, ich werde aber
wohl den größten Teil übernehmen.

Jens