Re: [RFR] po://zssh/de.po

Tobias Toedter <t.toedter@gmx.net> schrieb:
> 2. Das sind um und bei 30 Bytes -- die sollten wohl drin sein. Abgesehen
> davon fügt KBabel das (als Schleichwerbung) ohnehin automatisch ein, wenn
> es fehlt. Ich bin einfach zu faul, das jedesmal wieder zu l=F6schen. :-)

Verständlich :) Und es stört ja nicht.

> Gnirks. Das ist mir durch die Lappen gegangen. Es klingt nicht nur
> ungewohnt, sondern sogar fürchterlich, finde ich. Ich werde das ändern
> in "Endzeit nicht zu parsen", wenn es der Liste genehm ist.

Das klingt schon mal besser, als das Alte. Mir ist allerdings noch
nicht so richtig klar, was damit gemeint ist (aber wie gesagt: Ich
benutze zssh nicht). Allerdings wüsste ich auch nicht, was man
stattdessen nehmen könnte. Dann ist es besser, dass so zu lassen und
nötigenfalls einen Hinweis für kommende Übersetzer einzuarbeiten.
(vielleicht als fuzzy?)

--
MFG, Johannes

http://home.arcor.de/jstarosta