Re: Subversion-Depot ?

Servus,

wenn wir schon für "Repository", für das ich auch wäre, keine neue
Mehrheit kriegen und auch keine neuen Argumente seit den von Flo
genannten Threads finden, dann laßt uns doch wenigstens bei der ersten
Erwähnung von Depot noch "(Repository)" hinzufügen. Stört niemanden und
könnte vermeiden, daß englisch-gewöhnte Leser minutenlang grübeln
müssen, bevor sie sich gegen die Stirn schlagen.

Ich hab ja die Diskussionen damals mitgelesen und trotzdem beim Titel
von Holgers Mail zuerst an eine Seite mit verschiedenen Versionen des
Programms "Subversion" gedacht...

Schöne Grüße,
Viktor.