Re: Uebersetzung von passwd.1

On Tue, 26 Apr 2005 13:30:12 +0200, Gerfried Fuchs wrote:

> * Simon Brandmair <sbrandmair@gmx.net> [2005-04-12 14:16]:
>
>  Könntest du da eine Art Referenz auf die englische Version einbauen, zu
> der die Übersetzung aktuell ist? Damit spätere Übersetzer dann nicht
> alles erneut durcharbeiten müssen, sondern eine Möglichkeit haben, sich
> ein diff zu besorgen und nur die Änderungen zu finden.

Ja, das ist sehr sinnvoll. Ich schicken shadow-devel noch einen Patch.

Sollte da auch rein, von welchem Text die Übersetzung überhaupt
erstellt wurde? Also so was in der Art:

.\" Übersetzung basiert auf http://cvs.pld.org.pl/shadow/man/passwd.1
.\" (Version 1.24)

Tschüss,
Simon

--
pub  1024D/5781B453 2003-09-14 Simon Brandmair <sbrandmair@gmx.net>
Primary key fingerprint: 2A47 DD6D ABC5 414A FA87  ABF5 1E15 B86B 5781 B453