Re: Uebersetzung von passwd.1

* Simon Brandmair <sbrandmair@gmx.net> [2005-04-12 14:16]:
> Ich habe die Handbuchseite von passwd.1 neu übersetzt. Vielleicht kann
> der eine oder die andere mal drüber schauen, ob ich alles richtig gemacht
> habe (habe noch nie eine Manpage übersetzt). Dann schicke ich dann
> schicke es ans Debian-BTS.

 Könntest du da eine Art Referenz auf die englische Version einbauen, zu
der die Übersetzung aktuell ist? Damit spätere Übersetzer dann nicht
alles erneut durcharbeiten müssen, sondern eine Möglichkeit haben, sich
ein diff zu besorgen und nur die Änderungen zu finden.

 So long,
Alfie
--
"This is Linux Country. On a quiet night, you can hear Windows reboot."
                      -- .sig in <1f3av06.1ufs7it1kklw74N%r_bar@gmx.de>