Re: Anführungszeichen bei der Installationsanleitung

Tag.

On Tue, 19 Apr 2005 09:44:59 +0200, Helge Kreutzmann wrote:
> Moin,

> http://www.nl.debian.org/releases/sarge/powerpc/
>
> scheint mir unverändert:
>
> Um »powerpc« stehen die deutschen (,,powerpc"), im Warnungs-Absatz
> werden die Sekunden-Zeichen wieder verwendet.

Guckst du hier:
http://d-i.alioth.debian.org/manual/de.powerpc/index.html

Ich ändere nur in trunk, da sarge ja eigentlich quasi frozen ist.
Es gab mal die Anweisung, im sarge-Branch nur nach Absprache mit
debian-boot zu ändern. Deshalb überlasse ich das einem DD:
Frans Pop (bei dem auch die builds laufen) migriert in regelmässigen
Abständen die Änderungen in trunk nach sarge.
Also noch ein bisschen gedulden...

Gruß
Holger

Created with Sylpheed-Claws 0.9.12b
    under Debian GNU LINUX 3.1 Sarge (testing).
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
		Spamfiltering by www.spamassassin.org