Re: Uebersetzung von passwd.1

Hallo,

einige Vorschläge (zur Syntax / Tags etc. kann ich allerdings nichts
sagen):

> Diese Passwort wird auf seine Komplexität überprüft. Eine allgemeine
  ^^^^^ Dieses

> Zeit, die Dauer der Warnung und die Dauer der Untätigkeit für das
                                      ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
                    die Zeit, wie lange es bereits abgelaufen ist
(oder hab ich hier was falsch verstanden?)

> Passwort. Die Zeiträume werden in Tagen ausgedrückt. Lesen Sie oben
                                                       ^^^^^^^^^^^^^^ ??
War da der Satz evtl. noch nicht zuende?

> stellt daher ein Gefahr für die Sicherheit Ihres Systems dar.
               ^^^  eine

> Gruppenpasswörter beinhalten ein immanentes Sicherheitsproblem, da
                                   ^^^^^^^^^^ evtl. anderes Wort
verwenden? Ich wüsste damit nichts anzufangen...

> Die Komplexität der Passwortprüfung kann sich auf verschiedenen System
                                                                  ^^^^^^
                                                                Systemen

Holger

Created with Sylpheed-Claws 0.9.12b
    under Debian GNU LINUX 3.1 Sarge (testing).
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
		Spamfiltering by www.spamassassin.org