Re: Übersetzung: HOWTO?

On Tuesday 29 March 2005 12:54, Helge Kreutzmann wrote:

> Steht schon als HOWTO drin. Widersprüche, es auf Howto zu ändern?

Hallo,

die Änderung auf Howto ist gut.

> Eingetragen, das Wiki hat das auch noch verlinkt, falls jemand weiß,
> wie das wieder entfernt werden kann, wäre ich dankbar.

Hm, ich bin auch kein absoluter Wikianer, aber ich glaube, du musst einfach
nur das »G« klein schreiben. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das
gemischte Groß-/Kleinschreiben innerhalb eines Wortes die spezielle
Wiki-Syntax für einen Verweis zu einer anderen Seite.

Schönen Gruß,

--

Tobias

    Warning: Dates in calendar are closer than they appear.