Re: [RFR] po-debconf://zephyr

On Wednesday 16 March 2005 20:09, Erik Schanze wrote:

> Meine Vorschläge wären:
>
> "Welches sind Ihre zephyr-Server?" -> "Wie heißen Ihre zephyr-Server?"
>
> " ... überspringen wir das Einlesen von ... " u. a. Stellen
> Wer ist "wir"?
> Das würde ich eher unpersönlich formulieren.

Hallo,

ich fand eine unpersönliche Formulierung eigentlich auch besser, habe mich
dann aber vom englischen Text leiten lassen. Das ist nun wieder geändert,
das »wir« ist verschwunden.

Die restlichen Vorschläge habe ich ebenfalls übernommen.

Vielen Dank,

--

Tobias

    Warning: Dates in calendar are closer than they appear.