Re: DSA=Sicherheitsgutachten ??

Hi,

On Monday 07 March 2005 18:13, Martin Schulze wrote:
> Umh... glaube ich nicht, aber es erscheint mir die sinnvollste
> Uebersetzung.

immer noch ? Ich finde Debian-Sicherheits-Anweisung viel sinnvoller, weil dann
eben auch die Abkürzung erhalten bleibt und weil...

> "We recommend that you upgrade your kppp package."
> So eine "Anweisung" ist meistens aber enthalten.

in  98% der  317 DSAs, die bei mir gerade im entsprechenden Ordnern
schlummern, dieser String (oder auch "recommend to up_date_") enthalten ist.

In den anderen fehlt er, imho. :-) (Der Aufbau dieser DSAs ist derselbe...)

Gruß,
 Holger