Ein paar Unklarheiten bezgl. po-Dateien

Hallo,

ich hätte da ein paar Fragen zu po-Dateien:

1.	Meine po-Datei enthält Einträge wie
	#: bakery/App/App_Gtk.cc:285
	msgid "_About"
	msgstr "Über"

	Hat der Unterstrich vor About irgendwas zu sagen?

2.	#: bakery/App/Dialog_OfferSave.cc:11
	msgid ""
	"This document has unsaved changes. Would you like to save it?\n"
	"\n"
	"Document:\n"
	msgstr ""
	"Dieses Dokument enthält ungesicherte Änderungen. Möchten Sie es speichern?"
	""
	"Dokument:"

	Haben die \n was zu bedeuten?
	Kann ich sie durch einen Zeilenumbruch ersetzen?

3.	Gibt es ein Standardformat für po-Dateien? UTF8?
	Oder nach Sprachen verschieden? ISO-8859-1?

Danke
Holger

Created with Sylpheed-Claws 1.0.4
    under Debian GNU/LINUX 3.1 Sarge - NOW STABLE!
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
		Spamfiltering by www.spamassassin.org