Re: Winter der Übersetzungen?

On Monday 26 December 2005 15:36, Holger Wansing wrote:
> Ich denke, da steige ich mal mit ein.
> Wird irgendwie (über die Liste?) koordiniert, wer woran arbeitet?

Hallo,

die Koordination finde ich wichtig, damit wir doppelte Arbeit verhindern ...
Meiner Meinung nach sollte ruhig diese Liste für die Koordination verwendet
werden, so wie es bereits eine ganze Menge anderer Übersetzer tun
(Französisch, Niederländisch, Arabisch, Türkisch, Spanisch,
Catalanisch, ...).

Ansatzweise haben wir das auch schon gemacht, allerdings bislang nicht
konsequent. Das System funktioniert über Pseudo-URLs. Diese ermöglichen es,
dass ein Programm automatisch aus den E-Mails der Liste eine Übersicht
erzeugt, auf der ersichtlich ist, wer gerade woran arbeitet.

Hier eine Erklärung der Pseudo-URLs:
<http://people.debian.org/~bertol/pseudo-urls.html>

... und dies ist die Ausgabe des Skripts für Französisch:
<http://people.debian.org/~bertol/fr.by_type.html>

Was meint ihr? Wollen wir unsere Liste auch für dieses System benutzen? Ich
bin sicher, dass Nicolas Bertolissio die deutsche Liste in sein System mit
einbinden würde.

Schönen Gruß,

--

Tobias