Re: Winter der Übersetzungen?

Hallo,

On Mon, 26 Dec 2005 19:34:28 +0100, Tobias Toedter wrote:
> ich habe eine Datei heruntergeladen und angesehen -- es handelt sich
> schon  um eine mit gzip komprimierte Datei. Vielleicht funktioniert
> das Entpacken  auf deinem System derartig transparent, dass du es gar
> nicht bemerkt hast.  Kann das sein?

Hm, tatsächlich scheint Opera die Datei beim runterladen zu Entpacken,
vergisst aber, die gz-Endung zu entfernen. Ob dies aber Transparenz ist
oder Eigenmächtigkeit, kann jeder für sich entscheiden. Ich wechsele
wohl besser wieder zu Firefox.

Danke

Holger

Created with Sylpheed-Claws 1.0.4
    under Debian GNU/LINUX 3.1 Sarge - NOW STABLE!
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
		Spamfiltering by www.spamassassin.org