Re: Translators for Release Notes required

On Wed, Dec 22, 2004 at 06:42:04AM +0100, Alexander Schmehl wrote:
> * Alexander Schmehl <alexander@schmehl.info> [041220 00:13]:

> Meine Übersetzung wäre fertig und ist an die -doc Liste gegangen [1],
> aber anscheinend noch nicht ins CVS [2] eingepflegt worde.

Ich habe deine Übersetzung gerade eingecheckt. Nach "it" und "da" hätte
ich "de" beinahe vergessen.

> Könnte die vielleicht nochmal jemand korrekturlesen?  Insbesondere bei
> den Passagen, die ich von der vorherigen Übersetzung übernommen habe,
> sind wohl noch eine Schluder-Fehler drin, aber im Augenblick hab ich
> keine Zeit dafür.

Ich werde es mal überfliegen. Alle anderen:

Die Ausgaben können wie folgt erstellt werden:

$ cvs -d:pserver:anonymous@cvs.debian.org:/cvs/debian-doc co ddp/manuals.sgml/release-notes
$ cd ddp/manuals.sgml/release-notes/de/
$ make architecture=i386

Das debiandoc-sgml-Paket (und tetex-bin, tetex-extra für ps, pdf) werden
benötigt.

Eventuell ist die HTML-Version in Kürze auch unter
  http://higgs.djpig.de/debian-www/releases/sarge/releasenotes
zu finden.

>  1: http://lists.debian.org/debian-doc/2004/12/msg00048.html
>  2:  http://cvs.debian.org/ddp/manuals.sgml/release-notes/de/?cvsroot=debian-doc