Re: [German d-i manual]: Gegenlesen und Status

Hi,

> die vier kleinen powerpc-Dateien sind übersetzt und bereit zum
> Gegenlesen:

Ja, die gehen wirklich recht schnell; habe auch schon gemerkt, dass
das überwiegend kleine Dateien sind.

> Weitere Schritte:
> War ja nicht so viel. Könnte noch mehr machen, aber erst am
> Donnerstag. Wenn ich nicht schon wieder was überlesen habe und
> Mittwoch kein Widerspruch kommt, mache ich dann SPARC.

Du hast nichts übersehen, aber:
Ich würde dich bitten, die Taktik zu ändern, sodass du das
Verzeichnis

de/partitioning/partition/

machst. Wenns dir nichts ausmacht.

Danke

Gruss
Holger

Created with Sylpheed-Claws 0.9.12
    under Debian GNU LINUX 3.1 Sarge (testing).
        http://counter.li.org/   Registered LinuxUser #311290
		Spamfiltering powered by www.spamassassin.org