Re: [German d-i manual]: Review und Status of work

Hi,

> ich habe nochmal nach einigen häufigen Fehlern gesucht und wurde
> wieder nicht enttäuscht. Ich muss zugeben dass ich die von dir
> angegebenen Dateien nicht durchgelesen habe, dies sollte dich aber
> nicht daran hindern, andere Fehler zu korrigieren, oder? Leider habe

Sicherlich nicht. Ich wurde nur mal aufgefordert, hier zu posten, wenn
es was zum Korrekturlesen gibt.

> ich erneut festgestellt, dass einige dir schon seit langer Zeit
> bekannte Fehler noch nicht korrigiert wurden. Dabei sollte es
> unerheblich sein, ob du oder jemand anderer gerade an der Textstelle
> arbeitest, Fehler sollten einfach immer (zumindest nach angemessener
> Zeit ohne Reaktion des entsprechenden Autors) korrigiert werden!

ACK. IMHO gibt es aber entsprechende Absprachen bezüglich
Arbeitsteilung, und die gilt es erstmal zu respektieren.

> Bitte achte auch darauf, dass am Zeilenende keine Worttrennungen
> erfolgen, da dies zu einem zusätzlichen Leerzeichen nach "-" führt.
>
> Starte am einfachsten
>  grep -ri -- "- *$" .
> um solche Fälle zu finden (auch darauf habe ich schon hingewiesen).

Erledigt.

Grüße
Holger

Created with Sylpheed-Claws 0.9.12
    under Debian GNU LINUX 3.1 Sarge (testing).
        http://counter.li.org/   Registered LinuxUser #311290
		Spamfiltering powered by www.spamassassin.org