Re: webwml/devel: debian-installer / debian-nonprofit

Hi Florian,

Florian Ernst wrote:
> Moinmoin!
>
> Nun denn, diese Übersetzungen sind fertig und bereit, jetzt genüßlich
> zerrissen^Wkritisiert^Wkorrekturgelesen zu werden.

habe bisher nicht beim Übersetzen nicht mitgewirkt, daher kenn ich die
Gepflogenheiten noch nicht sonderlich gut und somit könnten meine
Vorschläge ungewollt vielleicht eher kontraproduktiv als produktiv sein,
aber versuchen kann man es ja mal.

Ich habe bisher Änderungen vorgenommen, wo es meiner Meinung nach
Sinn machte (Korrektheit nicht garantiert ;-):

devel/debian-installer/News/2004/20040114.wml
devel/debian-installer/News/2004/20040303.wml
devel/debian-installer/News/2004/20040315.wml

Die Dateien findest du auf
http://otter.c0mm4nd0.de/~apt/debian_doc/index.html

Meine Änderungen bestehen jeweils aus drei Dateien:
1. *.wml - Enthält die "fertige" wml Datei mit meinen Änderungen
2. *.orig.wml - Enthält deine Original-Übersetzung
3. *.diff - Enthält ein diff zwischen 1 und 2

Gruß
Patrick