Re: [d-i manual german] Status des Handbuchs

Hi,

> Ich habe aspell über den Quellcode laufen lassen und wieder einige
> Fehler dabei gefunden.

-   <title>Verlustlose Repartitionierung für DOS, Win32 oder OS/2
+   <title>Verlustlose Neupartitionierung für DOS, Win32 oder OS/2

Ich denke, "Neupartitionierung" gibt nicht ganz das wieder was hier
gemeint ist, nämlich wieder, erneut partitionieren. Neupartitionierung
hört sich auch nach Partitionieren einer neuen, jungfräulichen Platte
an, wenn mans nicht genau weiss.

-Eine andere beliebte Option ist das Starten von einem USB-Speicher
+Eine andere beliebte Option ist das Starten von einem
USB-Speicher-Stick

Mittlerweile sind lange nicht mehr alle USB-Speicher in Stick- (oder
ähnlicher) Form. Es gibt sie auch in Uhren etc. Deswegen bleibt
USB-Speicher.

-<command>dpkg</command> aufruft, wenn es benötigt wird; auÃ^ßerdem
weiss
+<command>dpkg</command> aufruft, wenn es benötigt wird; auÃ^ßerdem
weiÃ^ß

aspell kennt sowohl weiss wie auch weiß, einmal für die Farbe und einmal
für die Form von wissen?

> In der PDF-Version fiel mir insbesondere im Anhang auf, dass die
> Textbreite überschritten wird. Bitte passe die Zeilenumbrüche an!
> Die PDF-Datei sollte in der Regel das favorisierte Format zum
> Korrekturlesen sein, dies ist nämlich am problematischsten.
> Bitte achte auch auf falsche Zeilenumbrüche (wenn es denn welche
> gibt), die kann man mit LaTeX-Makros korrigieren.

Hat mit Latex-Makros nicht viel zutun. Hier werden aufgrund des
<informalexample>-Tags keine automatischen Zeilenumbrüche durch
latex durchgeführt. Es bleibt, wie es ist.
Habe das Problem an Frans Pop gemeldet. Ist in Arbeit.

Gruss
Holger

Created with Sylpheed-Claws 0.9.12
    under Debian GNU LINUX 3.1 Sarge (testing).
        http://counter.li.org/   Registered LinuxUser #311290
		Spamfiltering powered by www.spamassassin.org