Re: [German d-i manual]: Review und State of work

Hi,

> ich habe soeben die doch ziemlich umfangreichen Konflikte in meinem
> svn Verzeichnis beseitigt, die durch deine Änderungen der Kodierung
> verursacht wurden. Ich weiß nicht wieso, aber UTF-8 macht mir doch
> ziemliche Probleme (in Sarge): vim weigert sich sogar unter uxterm in
> einer UTF-8 locale und nach Herumspielen mit :set fileencoding und
> :set encoding zu arbeiten und mcedit akzeptiert erst gar keine 8-Bit
> Zeichen, insbesondere kein ß. OK, kedit tat es ...

Stimmt, so ganz stimmig ist es alles nicht. Deswegen hatte ich auch
zunächst ISO-8859-1 verwendet. Dann habe ich gedit entdeckt, das
in unterschiedlichen Codierungen anzeigen und abspeichern kann - und
Rechtschreibprüfung hat.
Dachte, prinzipiell wäre UTF-8 hier vorzuziehen ...

> Und bitte lies dir noch mal meine letzte Mail durch. Insbesondere fand
> ich in den letzten Commits wieder "Grösse" statt "Größe" und ein Komma
> in "A, B, und C" vor "und".

Ich arbeite dran...

> Bitte mach weiter mit deiner Übersetzung, du leistest prima Arbeit!

:)

Grüsse

Holger

> Jens

Created with Sylpheed-Claws 0.9.12
    under Debian GNU LINUX 3.1 Sarge (testing).
        http://counter.li.org/   Registered LinuxUser #311290
		Spamfiltering powered by www.spamassassin.org