Re: Umfrage

* Jens Seidel <tux-master@web.de> [2004-04-06 18:51]:
> Es wäre schön, wenn Alfie als Übersetzungskoordinator hierzu noch eine
> Meinung hätte ...

 Tja, wenns denn gefordert ist :)  War auf Urlaub, deswegen die Antwort
erst jetzt.

> RamDisk gefällt mir nicht, beim Rest bin ich mir auch nicht sicher.
> Damit wir uns auf etwas einigen können, schließe ich mich dir an.
>
> 70, 0 , 10, 20

 0, 0, 0, 100 -- schon allein aus den anderen Diskussionen zu diesem
Thema.

> dito

 100 : 0

> Schwierig ... Also:
>
> dito!

 So schwierig seh ich das gar nicht: 100:0, das ist doch agopunktion.de,
oder nicht?

 Bis denn,
Alfie
--
"...die Usenet-Ethik-Kommission ist seltsamerweise immer nur dann zur
Stelle, wenn sich jemand erdreistet, eine unumfassende