Re: Organisation der Arbeit

* Quoting Sebastian Rittau <srittau@jroger.in-berlin.de>:

> Noch eine Bitte an Alle: Wenn ihr Änderungen vornehmt, postet diese doch
> bitte hier, damit wir ggf. darüber beraten können. Es ist etwas nervig
> im Diff von WiKi rumzusuchen.

* daemon - Dämon; »Hintergrundprozess« hinzugefügt

* facilitate - erleichtern; »einsetzen« durch
               »unterstützen« ersetzt

* shell prompt - Eingabeaufforderung (der Shell)

Bei »thread - Strang« habe ich etwas Zweifel, kommt auf den Zshg. an.
Thread-Darstellung« übersetzen.

Meinolf
--
You will always have good luck in your personal affairs.