Re: Fragen eines Anfängers zum DDTP system

Hallo Jens,
On Sat, Oct 11, 2003 at 01:09:17PM +0200, Jens Nachtigall wrote:
> 1) In der Anleitung steht man solle an pdesc@ddtp.debian.org schreiben. Tue
<snip>desc2/desc3-Verwirrung</snip>

Es gibt/gab einige technische Probleme auf dem ddtp-Server. Momentan
läuft es bei mir am besten, wenn ich meine Befehle (z.B. get) an desc2
schicke, und die bearbeitete Übersetzung an desc3 (d.h. als reply).
Ich prüfe aber oft gegen (über die Webseite), ob meine
Übersetzung/Änderung auch angekommen ist:
http://ddtp.debian.org/cgi-bin/ddtp.cgi?part=pdesc&package=axiom#de

(Ersetze axiom durch Dein Paket)

> 2) Ich habe bislang immer folgende Batchdatei an pdesc gesandt:
> REVIEW 9

<snip>Review-Logs</snip>

Mmm, ich habe da auch bewußt keine logs bekommen, aber schon
erfolgreiche Reviews durchgeführt. Ich prüfe auch hier gelegentlich
die oa. Webseite auf den Status.

> Danke für Antworten,

Grüße

Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.               Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de