Review benötigt

Guten Morgen,

ich habe gerade die Übersetzung von der Security Howto fertig gestellt
(Sorry, dass ich so lange gebraucht habe, ich habe den Kontakt zu den
restlichen Übersetzern verloren, und dann einfach alleine weiter
gemacht).

Vieles an daran ist noch Verbesserungsfähig, einige Übersetzungen sind
inkonsistent (chroot-Gefängnis, -Umgebung, ...), oder einfach nur
grauenhaft (ge-chroot-et).

Ein paar Absätze habe ich glaube sogar vergessen zu übersetzen/ergaben
keinen Sinn.

Aber ihr werdet sicher verstehen, dass ich gerade ganz und gar keine
Lust habe, mir das noch einmal näher anzusehen.

Also habe ich mich darauf beschränkt, zu prüfen, ob man das
sgml-Dokument compilieren kann, und habe es jetzt erst mal hoch
geladen: http://www.cs.uni-frankfurt.de/~schmehl/securing-debian/

Seit doch bitte so nett, und geht das mal durch. Ich werd patches so
bald als möglich einarbeiten.

Greetings,
  Alexander

PS: Übrigens nicht wundern, ich habe für die Übersetzung so lange
gebraucht, dass es inzwischen nicht mehr auf dem aktuellsten Stand ist.
Das kommt aber noch.