Re: fix debconf translations...

On Sat, Mar 08, 2003 at 11:15:19PM +0100, Smiler wrote:

> HÄ?
>
> Wenn ich ne Mail kriege wo jemand den Bug schon beseitigt hat brauche
> ich nix zu tun?
> nicht "close bug:blabla" zurücksenden?

Ich antworte mal an die Liste, da es vielleicht noch einige andere nicht
verstanden haben, da ich mich immer so seltsam ausdrücke...

Die in WARNING.txt aufgeführten Templates haben Fehler aber keine
entsprechenden Bugreports. Daher soll jeder (je nach Zeit) sich diese
mal anschauen und entsprechen verbessern.

Dabei werden dann ja Bugreports erzeugt, da man i.d.R. ja nicht der
Übersetzer ist.

Nun kann es aber ja vorkommen, das einer eine Übersetzung anfordert, die
laut Liste fehlerhaft ist, aber die schon ein anderer bearbeitet hat.
Dieses kann man dann daran erkennen, das schon ein Bugreport vorhanden
ist, der den Fehler behebt (diese bekommt man ja bei einen GET
mitgesendet).

Jetzt verstanden?

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
"He who says disk space is free, thinks money grows on directory tree."