Ich benötige Hilfe da mein Mann verstorben ist und ich Debian nicht kenne

Hallo Zusammen,

ich habe gerade raus gefunden, dass mein verstorbener Mann Siegmund Schliewe
bei euch Anfragen wegen debian gestellt hat.

Mein Mann war so freundlich und hat sämtliche Maschinen die ihm gehörten mit
Debian versehen. ;-)

Ich habe absolut keine Ahnung von Debian.

Ich habe schon einiges versucht debian zu deinstallieren und Windows zu
installieren, aber die Standart Beispiele aus dem Internet funktionieren
nicht.

Kann mir vielleicht einer weiterhelfen? Wäre prima. Ich wäre auch ewig
dankbar.

Viele Grüße

Eveline Schliewe