Abwesenheitsnotiz: Mail Delivery (failure hotline@tria.de)

Hallo,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Ich bin in Urlaub. In dieser Zeit kann ich meine E-Mails nicht lesen und bearbeiten. Bitte wenden Sie sich in dringenden Fällen an Richard Hofbauer bzw. Rosa Igl.

Vielen Dank und viele Grüße,
Hubertus Wagenhaeuser

TRIA IT-consulting GmbH
Joseph-Wild-Straße 20
81829 München
Germany
Tel: +49 (89) 92907-0
Fax: +49 (89) 92907-100
http://www.tria.de

 working hard | for your success

Registergericht München
HRB 113466

USt.-IdNr. DE 180017238
Steuer-Nr. 802/40600

Geschäftsführer:
Hubertus Wagenhäuser

 Nachricht von:
Hubertus.Wagenhaeuser@tria.de

Nachricht an:
debian-l10n-danish@lists.debian.org

# Dateianhänge: 0
Die Mitteilung dieser E-Mail ist vertraulich und nur für den oben genannten Empfänger bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Empfänger dieser E-Mail oder mit der Aushändigung an ihn betraut sind, weisen wir darauf hin, daß jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung sowie Weitergabe des Inhalts untersagt ist. Wir bitten Sie uns in diesem Fall umgehend zu unterrichten.
Vielen Dank
The information contained in this E-Mail is privileged and confidental intended only for the use of the individual or entity named above. If the reader of this message is not the intended recipient or competent to deliver it to the intended recipient, you are hereby notified that any dissemination, distribution or copying of this E-Mail is strictly prohibited. If you have received this E-Mail in error, please notify us immediately.
Thank you