Re: [debian-knoppix] Filesystem corruption

Hi Achim,

lange nix voneinander gehört. *grins kleiner scherz* ;-)

> oder nur die e2fsck und dann apt-get-remove/install ... beim remastern.

Ich glaube das mit dem remastern bekomme ich so auf anhieb nicht hin.

> Es gibt (oder gab ?) leider 3 Treiber für das Teil, zwei für die NCR
> Variante und eine für den Symbioskontroller. Die SCSI Platten
> funktionieren bei allen drei Treibern, nur mit dem Scanner hatte ich mal
> Probleme. Jetzt verwende ich den sym53c8xx mit DEBIAN 3.0r0 der
> funktioniert auch mit meinem  Mustekscanner und Linux 2.4.20 problemlos.

Hab da nur eine Platte und einen brenner dran. Das Problem mit meinem Scanner
kennst du ja und bei dem wollte ich nicht unbedingt riskieren das der
abraucht.

> Zumindest die Knoppix von CD funzt auch problemlos, knx-hdinstall und
> damit auch ext2 habe ich allerdings auf diesem Rechner nie getestet.

Ich benutze ja nur knoppix. Debian komplett einzeln zu installieren würde mich
wohl dazu bringen in die Tastatur zu beisen. ;-))

cu

:Dirk