[debian-knoppix] Prosper

Ich möchte mit meinen Schülern auch so schöne Präsentationen machen wie Klaus sie auf seiner Seite vormacht. Diese Folien sehen ja sehr nach prosper aus das ich auch oft verwende. Also ich würde mir prosper und den prosper.sty für Lyx auf der Knoppix CD wünschen. Natürlich könnte ich mir auch selbst eine knoppix remastern, aber müsste glaube ich dafür ziemlich Zeit einsetzen. Also vielleicht findest Du noch den Platz dafür. Der style ist ja sehr klein.
Gruss Peter
--
Wenger-Lehrmittel
Peter Wenger