Re: [debian-knoppix] Re: [debian-knoppix] mkinitrd für reiserfs

Am Mittwoch, 7. Mai 2003 00:16 schrieb Christian Perle:
> Hi Fabian,

> Dein asm-pivot_root hat die Sache schon wesentlich erleichtert.

Sorry, ich wollte mich nicht mit fremden Federn schmücken ...

Nochmal:

Ich habe den Support ursprünglich programmiert, auf der Basis der bisherigen
initrd im Installer von Christian Perle. Dieser wurde dann von selbigen
gemerged. Insbesondere bin ich hierbei für ext3 verantwortlich, weil dafür
eine "idiotische" Prozedur notwendig ist.

Also, der ursprüngliche Support ist von Christian Perle, ich habe nur ein
bisschen mitgeholfen, aber währenddessen und das ist was mich zum "Experten"
macht ein relativ großes Wissen über initrds und die knoppix-interna
diesbezüglich erworben. (Nochmals sorry, sollte echt keine Amtsanmaßung
werden)

(Der Code ist nur halt der, den ich im Installer am besten kenne und der sich
für mich irgendwie wie ein bisschen von mir anfühlt. Da gibt es halt Zeilen
die mir sehr vertraut vorkommen, aber gut ich glaube das wäre jetzt geklärt.
Hoffe ich.)