[debian-knoppix] insmod i810

Title: insmod i810

Was mir aufgefallen ist:
In Knoppix 2003-01-01  - ich verwende einen Rechner mit Intel i810 Grafik- und Soundchip onboard
 - kommt beim Starten von X eine Meldung "could not load insmod i810 ..."
In Knoppix 2002-12-12 kommt diese Meldung nicht.
Es scheint aber trotzdem alles fehlerfrei zu funktionieren.
Klaus, woran kann das liegen? Wurde zwischen den beiden Versionen dahingehend was umgestellt?
Bei Bedarf kann ich die vollständige Fehlermeldung notieren.
Danke, Klemens