Re: [debian-knoppix] [Idee] Knx-HD-Install und Module

Hi Fabian,

On Sun, Nov 17, 2002 at 23:06:59 +0100, Fabian Franz wrote:

> Was hindert uns also daran zwei Shellskripte zu machen, die modprobe.orig und
> insmod.orig aufrufen und derweil die geladenen Module protokollieren ...

Sorry, aber ich halte nichts von solchen inkompatiblen Workarounds,
deren Seiteneffekte nicht absehbar sind.

Die Module in /etc/modules werden uebrigens mit modprobe geladen.
Deshalb schreibt mein Skript auch nur die Module in diese Datei, die
bei lsmod nichts in eckigen Klammern dahinter stehen haben, weil sie durch
Abhaengigkeiten ohnehin nachgezogen werden.

Was war denn konkret das Problem bei der Ladereihenfolge der Module?

bye,
  Chris
--
Christian Perle                                   perle@itm.tu-clausthal.de